Also spricht Mara . . .

. . . über alltägliche Begebenheiten!

Über mich

Wie der Name der Website schon vermuten lässt, bin ich nicht mehr "ganz neu" - die größere Hälfte meines Lebens ist schon gelebt!

Deshalb habe ich nicht nur drei Söhne, drei Schwiegertöchter und drei Enkel(innen), sondern auch eine stattliche Menge an Lebenserfahrung!

Besondere Erfahrungen konnte ich bei achtzehn Umzügen sammeln - mit jedem Umzug wurde alles einfacher, der Gedanke daran hat alle seine Schrecken verloren! Ich würde jederzeit wieder aufbrechen zu neuen Ufern.

Ansonsten liebe ich das Reisen (nah und fern), schreibe gerne Briefe, mache einigermassen regelmäßig Gamnastik für meinen etwas abgenutzten Rücken, wandere gerne, wenn Letztgenannter es zulässt und liebe es, Fremdsprachen zu lernen. Meine "Ableger" füllen natürlich auch einen großen Teil meiner Zeit.

 

 Mit meiner Familie, Freunden und Bekannten bin ich auch sehr gerne in in guten Gesprächen engagiert.

Das brachte mich auf die Idee, meine Meinung zur Diskussion im größeren Kreis zu stellen! Ich stelle es mir hochinteressant vor, ein weitgefächertes Echo zu erhalten!

Möglicherweise melden auch Sie sich einmal in unserem Gästebuch oder dem Kontaktformular - ich würde mich sehr freuen!


Für jetzt schicke ich ganz liebe Grüße!

Ihre Mara R.Zindel

 

 

 

 

 

 

 

Karte
Infos